Zubehör

Ich führe außerdem eine Auswahl an Saiten, Schulterstützen, Geigenkästen und vielen anderen Zubehörartikeln rund um das Streichinstrument. Mit den Dumpingpreisen der oftmals sehr billigen Online-Großhändler kann ich ich naturgemäß nicht mithalten – wohl aber mit einem ausführlichen Service und einer intensiven persönlichen Beratung überzeugen. Saiten für Streichinstrumente, die in meinen Räumen erworben wurden, werde ich auf Wunsch fachgerecht und selbstverständlich kostenfrei auf ihr Instrument aufziehen. Ebenfalls führe ich bei Neukunden eine kostenfreie Grundreinigung ihres geschätzten Streichinstruments durch. Sollte ein Artikel einmal nicht vorrätig sein sollte, was aufgrund der riesigen Menge an Zubehör durchaus der Fall sein kann, bestelle ich ihnen natürlich gerne den gewünschten Artikel.